Impressum
informiert.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Winkelmann, K.

Welle 10

33602 Bielefeld

Telefon:(05 21) 6 84 41

Branche: Ärzte für Chirurgie

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Monaten Dia123 via
Wir mussten leider mit Termin 25 Stunden warten. Das geht gar nicht. Sehr viele Patienten kamen vor uns dran wahrscheinlich Privatpatienten? Aber so lange mit Kind warten zu müssen ist nicht okay.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Brigitte Jahn-Robinson via
Hatte am 01.10.2020 um 15.20 Uhr einen Termin - mich ordnungsgemäß angemeldet - nach längerer Wartezeit 2x nachgefragt keine vernünftige Auskunft erhalten um 16.36 Uhr habe ich den Mitarbeiter gesagt ich gehe .... Viele die nach mir gekommen sind wurden eher behandelt.
5.0 Sterne vor 2 Jahren KarlBielefeld via
super Hilfe sehr nettes Team volle Weiterempfehlung!
5.0 Sterne vor 2 Jahren KarlBI via
sehr gute rasche Hilfe nettes und kompetentes Team !
5.0 Sterne vor 3 Jahren georg.aus.einbeck via
Ich war mit zwei Eingriffen bei Herrn Dr. Winkelmann. Von der Vorsorge Durchführung der OP bis zur Nachsorge hat sich Herr Dr. Winkelmann sehr gut um mich gekümmert mir alles erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet. Ich fühle mich im gesamten Team sehr gut aufgehoben und kann die Praxisklinik klar weiterempfehlen. Der freundliche Umgang und das Einfühlungsvermögen haben mir die Angst vor den Eingriffen genommen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für die professionelle Arbeit bedanken und weiß dass ich mich hier in sehr guten Händen befinde.
5.0 Sterne vor 4 Jahren sweetmarie6 via
sehr nettes Team äußerst kompetente Hilfe bei meinem Problem an der Hand Dupuytren Erkrankung. Dr. Winkelmann hat mir durch seine OP schnmell und sehr erfolgreich helfen können. Mein Eindruck ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Volle Weiterempfehlung.
5.0 Sterne vor 4 Jahren OlliO via
Perfekt! Das ist der erste Arzt ( Dr. Winkelmann ) der sich Zeit genommen hat und einem seine Verletzung genau erklärt was die Ursache ist und wie man es wieder in den Griff bekommt ( Leiste ). Sehr nett sehr kompetent ich kann Dr. Winkelmann nur weiterempfehlen. Hier wird man nicht schnell abgefertigt sondern hier wird sich Zeit genommen und einem zugehört....
5.0 Sterne vor 4 Jahren Versuchskaninchen via
Unfälle sind sch***e! Muss alles nicht sein!Aber gut wenn es im Fall der Fälle kompetente Hilfe gibt.Im Herzen der Bielefelder Altstadt gelegen befindet sich diese Praxis.Super per Bus und Bahn zu erreichen. Parkplätze gibt es reichlich in den nahegelegenen Parkhäusern direkt an der Praxis. Leider kostenpflichtig aber das ältere Parkhaus Richtung Waldhof hat günstige Gebühren - 4 € pro Tag. Man erwirbt also nicht direkt ein innerstädtisches Grundstück wenn der Aufenthalt mal länger dauert )Die Praxis selbst befindet sich im dritten OG eines Hauses dessen Eingang jedoch rollifahrergeeignet ist. Rampen erleichtern den Eintritt. Innen gibt es dann einen Fahrstuhl. Also keine Probleme in der Hinsicht!Die Praxis selbst macht dann einen freundlichen modernen hellen und absolut sauberen Eindruck. Dunkles Laminat in Kombination mit hellen Wänden moderner Beleuchtung und ein paar Bildern hier und da vermitteln eine wohlige Atmosphäre. Auch das Behandlungszimmer in dem ich war war sehr sauber und entspricht meiner soeben getätigten Beschreibung.Die freundlichen Damen die durch die Praxis wuseln waren allesamt sehr nett und sachlich. Umgang mit Menschen wird hier großgeschrieben. Die Wartezeit war absolut in Ordnung. Das kann sich natürlich je nach Saison oder anderen Umständen ändern aber dazu kann ich aktuell nichts sagen. Ich kam zügig dran.Der Arzt selbst machte dann ebenfalls einen absolut aufgeweckten Eindruck. Keinerlei Spur von Massenabfertigung oder Berufsmüdigkeit. Anhand der vom Krankenhaus erstellten Unterlagen sowie der individuellen Situation wurde mir alles bestens verständlich erklärt - und dies stets mit freundlichem und humorvollem Beigeschmack. Wirklich gut! Obwohl Arztbesuche meist lästig und nervend sind habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.Toi toi toi! Eine Unfallarztpraxis möchte ich nach Möglichkeit nicht mehr aufsuchen müssen weiss aber wo ich im Fall der Fälle hing
5.0 Sterne vor 5 Jahren schreiber-hannes via
war zur OP an der Hand bei Dr. Winkelmann super gelaufen. Hat mir die Angst genommen Ergebnis prima und schnell! Wenn´s sein muß nur Dr. Winkelmann!!!
5.0 Sterne vor 6 Jahren hallo hallo Schroeder via
War zur OP an der Hand dort. Von Aufklärung über OP bis Nachsorge alles prima gelaufen. Kann die Praxis nur empfehlen.